Yoga für die Rückbildung - mit oder ohne Baby


Fröhlich, sanft, meditativ – anders!
Yoga nach der Geburt bietet Möglichkeiten zur sanften Rückbildung und Harmonisierung des ganzen Körpers. Mit gezielten Übungen werden die Rückbildungsprozesse angeregt, der Beckenboden, die Bauch- und Rückenmuskeln gekräftigt und gedehnt. Die typischen Rücken- und Nackenbeschwerden können gelindert oder verhindert werden. Mit Wahrnehmungs- und Entspannungsübungen findest Du zur inneren Ruhe und stärkst dein Selbstvertrauen als Frau und Mutter.

Die Kurse sind ab der 7. Woche nach der Geburt empfehlenswert. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Kurszeiten:
Montag, 16:00 - 17:00 Uhr / mit Baby - vor Ort   
Dienstag, 17:45 - 18:45 / ohne Baby - vor Ort und online
Dienstag, 19:00 - 20:00 Uhr / ohne Baby -  vor Ort und online
                                                                                  

Der Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich. Bitte melde Dich per Telefon oder Mail an – ich freue mich!

    

Rückbidlungskurs
Donnerstag, 19:45 – 21:00 Uhr
Diese Rückbildungskurse dauern jeweils sieben Abende; sie werden von einer Hebamme, einer Physiotherapeutin und mir abwechselnd geleitet. Kursdaten siehe  www.frauenpraxis-runa.ch.
Anmeldung per Telefon oder Mail bei mir.
Bis auf Weiteres haben wir keine neuen Kursdaten festgesetzt. Wer sich für Alternativen interessiert
oder eine Gruppe mit mindestens 4 Teilnehmerinnen organisiert, kann sich gerne bei mir melden.

Kursübersicht


 

Anschrift
blockHeaderEditIcon
Liselotte Staub
Yogalehrerin & Therapeutin YCH/IKT

Theatergasse 26
4500 Solothurn
079 393 86 81
liselotte.st@bluewin.ch
www.heilpraxis-lotos.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*